Die Musiker von

                 (Für Musiker - Info bitte auf Kopf des Musikers klicken)

CITYBEATS spielt auch in kleineren Besetzungen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.

Aleksa                    - Vocals, Backing Vocals

Massimo                 - Vocals, Backing Vocals, Gitarre

Hans                  - Vocals, Backing Vocals, Gitarre, Bass

Uwe                       - Vocals, Backing Vocals, Keyboard, Klavier

Wolfgang                       - Drums

Sonny                    - Soulsänger

Steckbrief der einzelnen Musiker:

Aleksa zeichnet sich durch ihre musikalische Flexibilität, ihrem vielseitigen Gesang und ihre langjährige Bühnenerfahrung aus.

Von Jazz, Swing, Dinnermusik, Standards, Schlager, Rock, Pop, Soul & Funk deckt Aleksa eine unheimliche Bandbreite ab und zwar jede einzelne für sich sehr gut und professionell.

Die Harmonie auf der Bühne ist unerlässlich und verleiht dem Solo- und Duettgesängen den absoluten und einzigartigen Charakter.

Bei ihr merkt man, dass ihr das Singen und die Musik von klein auf in die Wiege gelegt worden ist.

Massimo ist das Temperament der Band, der seine italienische Herkunft nicht verbergen kann  und will. Warum auch, denn mit seinem Charme und der Musik, die er fühlt, springt der Funke sofort auf die Gäste über. Er ist nicht nur Lead-Sänger von Citybeats, sondern spielt darüber hinaus noch Gitarre.

Durch seinen vielseitigen, internationalen Gesang und den vom Original kaum zu unterscheidenden  Interpretationen von z.B. Roger Cicero, Eros Ramazzotti, Michael Bublé, usw. leben die unterschiedlichsten Stilrichtungen wie Swing, Jazz, Rock und Pop Geschichte erneut auf.

Massimo hat in vielen Projekten mit Big Bands, Naro, Silvio und anderen bekannten Größen zusammengearbeitet und den Auftritten seine persönliche Note verliehen. Citybeats ist seine Leidenschaft, in der er sich voll entfaltet.

Hans ist ein vielseitiger und virtuoser Gitarrist, der sehr viele Instrumente beherrscht. Nicht selten kommt man aus dem Staunen bei seinen Gitarrensoli und der speziellen Fingerpicking Technik nicht mehr heraus.

Seine Stimme ist nicht nur im Chorgesang ein Hörgenuss, sondern auch bei seinen Solo - Interpretationen u. a. von Eric Clapton, Pink Floyed, Beach Boys, Smokie, Deep Purple, AC/DC, u.v.m., die man vom dem Original kaum unterscheiden kann.

Hans bringt in die Band Citybeats seine Erfahrung und Professionalität aus den Bereichen Country, Oldies und Rock ein. Dadurch setzt er sehr interessante und einzigartige Akzente.

Er kann auf musikalische Erfolge mit Crypton, Elkie & The Steelers, Firebrigade, Campfire Kings, u.v.m. zurückblicken.

Sein Studium hat sich Uwe u. a. mit der Musik als Klavier-, Orgel- und Keyboardlehrer finanziert. Durch seinen Chorgesang verstärkt und unterstützt er die Solisten von Citybeats.

Schon früh fesselten ihn verschiedene Stilrichtungen wie Jazz, Soul & Funk, Oldies, Rock und Pop Musik. Stundenlang tüftelt und programmiert er an seinen Keyboards und Synthesizern, die für den professionellen Sound von Citybeats maßgeblich beitragen.

Seine Stationen waren div. Galabands wie Olli Boys, Happy Boys, Colorado , Reckless, Lazy Sundays, Da Capo und Crypton.

Dabei begleitete er Künstler wie Mike Krüger, Ward Brothers, Tommy Steiner, Charles Shaw, u. v. m.

Weiterhin managt Uwe die Bands Citybeats und Crypton und zeichnet sich u. a. für die Homepage und die Bühnentechnik verantwortlich.

Sonny ergänzt die Band Citybeats und überzeugt durch seine einzigartige Soulstimme.

Für moderne Sounds tüftelt er an seinem Vocoder um Originalgetreu die aktuellen Blackcharts und entsprechenden Soulhits darbieten zu können.

Der in Miami geborene Musiker interpretiert viele Soulklassiker von Kool & The Gang, Michael Jackson, Earth, Wind & Fire, Lionel Richie, Otis Redding, Temptations, Stevie Wonder, Usher, Bruno Mars, etc. in einer einzigartigen Weise.

Er stand bereits mit Showgrößen wir Barry White, Sydney Youngblood und Charles Shaw (Originalstimme von Milli Vanilli) auf der Bühne.

Wolfgang sorgt hinter seinem Schlagzeug für den peppigen Groove bei Citybeats. Er hatte seinen Studiengang Schlagzeug auf der Hochschule in Weimar erfolgreich als Akademiker abgeschlossen. Er ist musikalisch nicht nur als Schlagzeuger mit Spielwitz tätig, nach dem man eine Uhr stellen kann, sondern arbeitet auch als kreativer Studiomusiker und Schlagzeuglehrer. Seine Stilrichtungen sind sehr vielseitig und setzt immer wieder Akzente aus dem Swing, Jazz, Country und Rock Genre.

Er spielte mit verschiedenen namhaften Bands und begleitete viele aus Funk- und Fernseh bekannten Solisten. Hervorzuheben ist, daß er mit den Musikern von der bekannten Band Karat ( "Über 7 Brücken musst Du geh´n") auf der Bühne stand.